Mittwoch, 01. Oktober 2014
Neues ICON OF COIL Album schon im Herbst?! PDF Drucken E-Mail



Gestern waren wir beim Icon Of Coil Konzert in der Bochumer Matrix zu Gast und wir erlebten einen Andy LaPlegua in Topform und bei bester Laune. Begleitet von Sebastian Komor präsentierte er einen Überblick über das, was Icon Of Coil Anfang des 21. Jahrhunderts vollbracht haben und merkte an, dass man wieder richtig Spaß am Spielen bekommen habe und er diesen Sound den Drums jederzeit vorziehen würde. Aktuell arbeiten Icon Of Coil an einem neuen Album, das -wenn alles klappt- bereits im Herbst 2012 das Licht der Wert erblicken könnte. Nach dem gestern Gezeigten sind wir jedenfalls sehr gespannt auf all das, was uns Icon Of Coil noch vorsetzen werden! Einen Bericht und weitere Fotos des gestrigen Konzerts gibt es natürlich in Kürze auch hier bei uns!