Freitag, 19. September 2014
Preview : BEN HOWARD kommt ab April erhobenen Hauptes zurück nach Deutschland PDF Drucken E-Mail


"Gute Musiker gibt es wie Sand am Meer, Ausnahmetalente, die uns mit ihrer Musik in den Bann ziehen können, muss man dagegen suchen wie Bernsteine. Surferboy Ben Howard (23) ist so ein musikalisches Schmuckstück. Bereits im November kam er für fünf Konzerte nach Deutschland und zeigte wie handgemachte Musik zu klingen hat und hinterließ einen ersten Eindruck der Zuschauer und Kritiker gleichermaßen begeisterte. Im April 2012 wird er hierzulande bei sechs weiteren Shows sein Debütalbum "Every Kingdom" live vorstellen und ganz sicher auch seine Hitsingle "Keep Your Head Up" spielen.

Termine:

18.04 Berlin - Kesselhaus
21.04 Dresden - Beatpol
22.04 München - Muffathalle
23.04 Köln - E-Werk
03.05 Frankfurt - Batschkapp
04.05 Hamburg - Große Freiheit